Feng Shui – Referenzen

Folgende spontanen Äußerungen meiner Auftraggeber ermöglichen einen Einblick, wie wirkungsvoll Feng Shui unterstützen kann. Zum Verständnis erläutere ich die Situationen:

1. „Du hast ja auch vor der Haustür gearbeitet! Das ist mir schon aus einiger Entfernung aufgefallen!“, stellte ein befreundeter Heilpraktiker fest, der seit Jahrzehnten mit chinesischer Medizin (Akupunktur und Moxibustion etc.) arbeitet und daher ein sehr feines Gespür für Chi-Verläufe hat. Meine Aufgabe war die Energie im Hausflur des Berliner Mietshauses zu erhöhen, in welchem seine Praxis lag.

2. „Wahnsinn! Es zieht mir in meinem Büro ja geradezu die Mundwinkel hoch?“, grinste mich eine fein wahrnehmende Auftraggeberin an, welche als energetische Heilerin arbeitet; erstaunt über die neue Atmosphäre in ihrem Büroraum. Die Büroarbeit war ihr vorher nicht leicht von der Hand gegangen und oft aufgeschoben worden. Ihre Räume waren vor der energetischen Abschirmung aber durch ein fragwürdiges Etablissement im Parterre und einen Friedhof hinter dem Hause auch besonders belastet.

3. „Wie hast du das denn gemacht? Äußerlich hat sich ja nichts verändert.“, strahlte ein Auftraggeber verwundert, der nach einem intensiven, persönlichkeitsverändernden Seminar in Berlin Feng Shui-Unterstützung in seiner Wohnung im Ruhrgebiet wünschte, befürchtend, die Energie seiner vorherigen „Alltags“-Umgebung könnte ihn nach dem Seminar begrenzen.
Wie recht er hatte! Ich betrat mit ihm gemeinsam direkt nach dem Seminar seine Wohnräume und erlebte, wie er schockiert über den niedrigen Energielevel seines Lebens vor dem Seminar, noch vor meiner Feng Shui-Arbeit weinend seine Wohnung verließ.

4. „Habe hervorragend geschlafen“, äußerte sich ein Auftraggeber, der zuvor mitten in einem starken Chi-Strom sehr schlecht geschlafen hatte.  Energetisches Feng Shui und das Versetzen des Bettes hatten Abhilfe geschaffen.